Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Die SG Ahe 1929 e.V. ist ein Sportverein mit fünf Abteilungen in den Sportarten Tischtennis, Fußball, Badminton, Turnen und Schwimmen. Der Verein hat mehr als 200 Mitglieder. Jugend- und Erwachsenenmannschaften nehmen im Fußball und Tischtennis am Punktspielbetrieb auf Kreis und Verbandsebene teil. Darüber hinaus vertreten sie den Verein bei Turnieren auch außerhalb der Region.

Die SG Ahe 1929 e.V. bietet durch Sponsoring deshalb insbesondere ortsnahen Unternehmen die Chance, die eigene Firma wirkungsvoll zu präsentieren und zugleich den Breitensport in der Region zu unterstützen.

Sponsoring basiert auf einem vertraglich vereinbarten Rechte- und Pflichtenkatalog beider Seiten.

Ihre möglichen Sponsorenleistungen:

Geldleistungen (einmalig oder wiederkehrend)

Bereitstellung von Finanzmitteln für die Anschaffung von Sportbekleidung und -geräten oder Ausrüstungsgegenstände

Sachleistungen (einmalig oder wiederkehrend)

Unentgeltliche Dienstleistungen

Bandenwerbung: Werbewirksame Präsentation des Sponsors auf dem Vereinsgelände bei Heimspielen und Turnieren (Bereitstellung des Werbebanners durch den Sponsor, das gegen Entgelt angebracht wird. Einzelheiten siehe Vertragsmuster Bandenwerbung)

Unsere möglichen Gegenleistungen:

Trikotwerbung: Ausstattung von einer oder mehreren Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich mit Wettspielbekleidung und/oder Trainingsanzügen mit Ihrem Firmenname oder -logo

Eventwerbung: Bereitstellung von Geld- oder Sachmitteln als (Haupt-)Sponsor bei der Durchführung von Turnieren oder Sportveranstaltungen

Werbewirksame Präsentation durch Firmenname und/oder -logo auf Wettspiel- und/oder Trainingsbekleidung bei Heim- und Auswärtsspielen einer Mannschaft, auf Mannschafts- und Sportfotos (z. B. auf der Internetseite des Vereins)

Verwendung des Firmenlogos oder Werbeanzeige auf Spielankündigungen und/oder Saisonheften einer Abteilung oder Mannschaft

Platzierung des Firmenlogos auf der Internetseite des Vereins

Nennung des Sponsors bei Veranstaltungen des Vereins, der Abteilung oder der Mannschaft

Eigene Werbemaßnahmen des Sponsors bei Veranstaltungen des Sportvereins, der Abteilung oder der Mannschaft nach vorheriger Absprache

Sprechen Sie uns an und werden Sie unsere Partner!

Der Vorstand und die Abteilungsleitungen beraten Sie gerne individuell über die Möglichkeiten, den Verein, eine Abteilung oder einzelne Mannschaften zu unterstützen.