Seit Dezember 2018 bieten wir auch Billard an.

Du möchtest nicht nur eine ruhige Kugel „schieben“, sondern deine Freizeit in geselliger Runde und mit viel Spaß gestalten? Du bist interessiert daran, aktiv Pool Billard zu spielen? Dann bist Du bei uns im Verein genau richtig. Ganz nebenbei trainierst Du Deine koordinativen Fähigkeiten. Mit klarem Fokus und ruhiger Hand verbesserst Du beim Pool Billard Deine Konzentration und (bei regelmäßigem Training) deine mentalen Stärken. Wir freuen uns über Dein Interesse und laden Dich gerne zum Hineinschnuppern ein. Wir treffen uns Montags und Donnerstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Sportlerheim in Ahe. Ansprechpartner und Leiter der Abteilung ist Detlef van der Mee (detlef.vandermee@netcologne.de).

Abteilungsleiter:

Detlef van der Mee